Mitmachen & Spenden

Es gibt verschiedene Möglichkeiten, sich aktiv an unseren Projekten zu beteiligen. Derzeit beschäftigen wir uns mit der Planung eines Camps im Sommer 2023 (nähere Informationen hier) sowie dem regelmäßig erscheinenden Youtopia-Magazin (nähere Informationen hier).

Unsere Arbeit sowie der Druck des Magazins basiert auf Spenden. Gerne kannst du uns durch eine Überweisung an folgendes Konto unterstützen:

Youtopia e.V. IBAN: DE29 5125 0000 0002 2329 44 BIC: HELADEF1TSK

Wenn du eine Spendenbescheinigung benötigst, kannst du dich gerne bei uns melden.

Fördermitgliedschaft ab sofort möglich

Ab sofort ist es möglich, unsere Arbeit durch eine Fördermitgliedschaft zu unterstützen. Eine Mitgliedschaft ist schon ab einem jährlichen Spendenbetrag von 20€ möglich. Die Fördermitglieder bekommen jede Ausgabe des Youtopia-Magazins kostenlos nachhause geliefert und werden zu einem jährlich stattfindenden utopischen Info-Abend eingeladen, bei dem über neue Projekte informiert wird und der Vorstand zum gemeinsamen Austausch zur Verfügung steht. Zudem werden Fördermitglieder auf Wunsch einmal jährlich in unserem Magazin aufgeführt. Die Beitrittserklärung muss ausgefüllt und eingescannt per Mail oder postalisch an uns geschickt werden.