Quiz

Wir präsentieren: Das erste Youtopia-Quiz am 3. September 2022!

Freut euch auf eine „Reise durch Lebensräume dieser Erde“ – als Teilnehmende reist ihr in den tropischen Regenwald, die Tiefen des Ozeans, trockene Wüsten, durch reißende Fließgewässer, in eisige Polargebiete und durch dicht bebaute urbane Ballungsräume! In jedem Ökosystem kann sowohl das eigene Wissen unter Beweis gestellt als auch neues erworben werden! Wir sehen das Quiz als eine weitere Möglichkeit, Umweltwissen auf kreative Art und Weise zu vermitteln. Seit ihr beim ersten Testlauf mit dabei?

Leider müssen wir das Quiz aus organisatorischen Gründen absagen. Es wird aber einen Ersatztermin geben, den wir zeitnah bekannt geben. Um auf dem Laufenden zu bleiben, abonniert gerne unseren Newsletter und folgt unseren Socialmedia-Kanälen. Wir freuen uns, euch am Ersatztermin bei uns begrüßen zu können.